Gästebuch

Zum 25. Jubiläum der Gesamtschule Kürten wird in diesem Gästebuch ehemaligen und aktuellen Schülern und Schülerinnen, Lehrerinnen und Lehrern, Eltern und Freunden der Gesamtschule Kürten die Möglichkeit gegeben, sich in das Gästebuch einzutragen.
Bitte nutzen Sie dazu die Kommentarfunktion, Ihr Beitrag wird innerhalb von 24 Stunden geprüft und anschließend auf der Seite erscheinen.

Freitag, 6. März 2015

Glückwünsche von Daniela N.

Die besten Glückwünsche zum 25. Jubiläum!! Ich war 1991 mit im ersten Schuljahrgang als aus der Hauptschule die Gesamtschule wurde . Klassenlehrer : Hr.Jäschke und Fr. Vetter .
Im Sommer geht meine Tochter auch auf diese Schule,und ich hoffe, dass sie dort genauso viel Spass haben wird, wie ich damals ;) Ich denke gern an diese tolle Zeit zurück !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier können Sie Ihren Beitrag posten.